Dorn Spritzguss GmbH in Tettnang

Qualität seit 1970

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt im Jahre 1970, als der gerade mal volljährige Werkzeugmachermeister Peter Dorn in einem ehemaligen Backhaus in Echetweiler bei Tettnang die Firma Dorn gründet. Heute ist das Unternehmen noch immer familiengeführt und beschäftigt über 50 Mitarbeiter. Wir sind traditionsbewusst und gleichzeitig innovativ und auf dem neuesten Stand der Technik

Die Dorn Spritzguss GmbH fertigt überzeugende Teile für überzeugende ProdukteMachbarkeit und Qualität sind unser täglicher Anspruch, das ist unser Antrieb.

Wir sind stolz darauf, dass wir erfahrene Experten zu unseren Mitarbeitern zählen, die mit modernsten Anlagen arbeiten.

Ob Kunststoff SpritzgussProduktdesignWerkzeugbau oder Blechverarbeitung - wir sind Ihr kompetenter Komplettanbieter von der Idee bis zum fertigen Produkt.