Wir haben uns vergrößert!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Spritzerei vorstellen zu dürfen. Durch den Neubau sind unsere Produktionsflächen ein ganzes Stück gewachsen – nämlich von 500 qm auf 1.500 qm. Außerdem haben sich unsere Maschinenstellplätze von 18 auf rund 36 verdoppelt. Unsere nagelneue Halle wurde von der Firma Industrie- und Wohnbau Schmaus innerhalb von nur einem Jahr Bauzeit fertiggestellt. Neben dem deutlichen Zugewinn an Produktionsfläche, freuen wir uns außerdem über die moderne technische Ausstattung unserer Produktionshalle: diese ist mit einem eigenen Trafo zur Stromversorgung sowie einer Akustikdecke zur Schallminimierung ausgestattet. Im Zuge des Neubaus haben wir auch unseren Brückenkran von 2 To. auf 3,2 To. vergrößert.

Wir freuen uns sehr über unsere neuen, modernen Flächen und die kommenden gemeinsamen Projekte mit unseren Kundinnen und Kunden, die wir dort verwirklichen können.