Mitarbeiterjubiläum – 40 Jahre Seite an Seite

Dieses Jahr feiern wir etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind:
das 40. Dienstjubiläum unseres Mitarbeiters Siegbert Mohr.

Diesen Anlass möchten wir nutzen, um auf seinen Werdegang zurückzublicken.

1982 startete Siegberts Karriere bei der Dorn Spritzguss GmbH mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher. Damit war der Grundstein für die nächsten 40 Jahre gelegt. Denn nach erfolgreich bestandener Lehre, folgte die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis an unserem damals neu gegründeten Standort in Hiltensweiler. Schon nach wenigen Jahren Berufserfahrung konnte Siegbert bereits komplexe Werkzeuge selbstständig anfertigen und wurde zu einem unersetzlichen Teammitglied. Als 1990 die NC Technik in gesteuerte Werkzeugmaschinen Einzug hielt, nahm er diese Herausforderung ohne zu zögern an: Siegbert spezialisierte sich in den Bereichen Erodiertechnik und HSC Frästechnik und erweiterte sein Wissen, um stets auch neueste Techniken zu beherrschen. 2014 war dann der nächste Meilenstein erreicht – als Abteilungsleiter des Bereichs Werkzeugbau.

Bis heute ist er ein engagiertes und von allen geschätztes Teammitglied. Wir sind stolz und dankbar, Siegberts Karriere bereits seit 40 Jahren zu begleiten und hoffen, in 10 Jahren gemeinsam mit ihm das 50-jährige Mitarbeiterjubiläum feiern zu dürfen!

von links: Peter Daniel Dorn, Siegbert Mohr, Peter Dorn